N

A

T

U

R

B

E

G

E

I

S

T

E

R

U

N

G

Home

Hinweise:
Mit dem Urteil vom 12.05.1998 -312 0 85/98- hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe,
distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und erkläre,
dass ich mir deren Inhalte nicht zu eigen mache.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage gesetzten Links.

Copyright © 2020 / 2021 Alle Rechte vorbehalten, All rights reserved
Alle Seiten und Informationen auf www.naturbegeisterung.de sind urheberrechtlich geschützt - inklusive aller Fotodokumente und Bilder.
Die Weiterverbreitung, auch in Teilen oder in geänderter Fassung, ist nicht erlaubt.
Eine Nutzung jeglicher Art - auch auszugweise - ist nur nach Rücksprache mit dem Webmaster gestattet.

Herausgeber - Webmaster - Webgestaltung
Liselotte Uhlig
Zert. Natur- und Landschaftsführerin
Berliner Str.37
41236 Mönchengladbach
Telefon: 02166 / 613770

e-mail:
l.uhlig@naturbegeisterung.de